Projekte

Ein Traum in Mandarin

Baden-Württemberg

08 2014

Die Eigentümer eines Hauses im Stuttgarter Westen ließen sich von Firma Hürttle ihr Domizil im frisch-fruchtigen Farbton Mandarin beschichten.

Eine komplette Frischekur für die Hülle ihres Hauses - das war der Wunsch der Eigentümer und er sollte von Firma Hermann und Rudolf Hürttle aus Stuttgart bis ins kleinste Detail erfüllt werden. Wobei Frischekur in diesem Fall wörtlich zu nehmen ist: bei der Wahl des Farbtons entschied sich das Ehepaar für Mandarin. Den brachte das kompetente Team von Hansjörg Hürttle nach umfangreicher Reinigung der Flächen an die Fassade. Rundherum.

Fensterfaschen und Sockel setzten die Maler in hellem Graublau ab. Das bringt den Farbton noch besser zur Geltung. Von der Anhöhe aus hat das Eigentümerpaar nun nicht nur einen fantastischen Blick über Stuttgart sondern auch auf ihren Traum in Mandarin.