Wir suchen junge Leute wie Dich!

Für unseren Betrieb suchen wir regelmäßig motivierte Auszubildende, die den Lehrberuf ergreifen wollen und ihr handwerklich-kaufmännisches Können unter Beweis stellen möchten. Wenn Du eine Herausforderung suchst, an der Du wachsen kannst, ruf uns an oder schick uns Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Keine passende Lehrstelle ausgeschrieben – dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.

Starte Deine Ausbildung ab dem Sommer 2022 bei uns als Maler und Lackierer (m/w/d)

Zum Ausbildungsbeginn 01.08.2022 suchen wir Dich als

Auszubildenden zum Maler und Lackierer (m/w/d)

Deine Aufgaben: 

  • Du verpasst Innenwänden, Böden und Fassaden von Gebäuden einen neuen Anstrich
  • Holz, Beton oder Stein- für jeden Untergrund hast Du die passende Farbe
  • Hast Du Fenster, Türen und Möbel abgedeckt, kann es losgehen: Du löst alte Tapeten ab, verspachtelst Löcher in der Wand und tapezierst anschließend den Untergrund neu
  • Du streichst Fassaden mit zuvor sorgfältig angemischten Farbtönen
  • Du lernst alles über die WDVS-Arbeiten (Wärmedämmverbundsystem)

Das bieten wir Dir:

  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Eine fundierte Ausbildung in Praxis und Theorie
  • Einen sehr abwechslungsreichen Ausbildungsplatz, mit Einblick in die verschiedensten Tätigkeiten eines Malers!

Du bist der/die Richtige, wenn Du:

  • Schwindelfrei und körperlich fit bist
  • Eine ruhige Hand hast
  • Sorgfältig und exakt arbeitest
  • Teamfähig bist
  • Mindestens einen guten Hauptschulabschluss hast

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, per Post oder ruf uns doch einfach an:

Hürttle Fassadentechnik GmbH
Ansprechpartner: Christiane Kieser
Dornierstraße 1
71679 Asperg
Telefon:  07141 / 47 43 43
E-Mail: kontakt@huerttle.de

NACH OBEN