Aktivitäten

Einweihungsfeier in Ludwigsburg
Juli 2012

Einweihungsfest für unseren neuen Firmenstandort: Gemeinsam mit ihren Familien feierten die Mitarbeiter der Firmen Gutjahr, Hürttle Anstrichtechnik und Hürttle Fassadentechnik auf dem Gelände des neuen Standortes in Asperg bei Ludwigsburg.

Die kleinen und großen Besucher bekamen viel geboten: ein reichhaltiges und leckeres Buffet sorgte für das leibliche Wohl, ein DJ für die richtige Musik, Firmenautos wurden mit viel Kreativität neu gestaltet und beim Bogenschießen konnte jeder Besucher seine Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Die Firmen Gutjahr, Hürttle Anstrichtechnik und Hürttle Fassadentechnik sitzen hier seit Mai gemeinsam unter einem Dach. Die beiden Hürttle-Tochterunternehmen hatten ihren Firmensitz bis dahin im wenige Kilometer entfernten Korntal-Münchingen. Der neue Standort bietet den Malerbetrieben ein komplett neues Firmengebäude, das ausreichend Büro- und Lagerkapazitäten für die drei Unternehmen bietet.